Kuschelzeit…

Jedes Kind braucht sein Kuscheltier

Dass Lavendel eine beruhigende Wirkung auf uns hat, ist kein Geheimnis. Als meine Tochter in den ersten Wochen ihres Lebens nicht so gut einschlafen konnte, habe ich auf ihr Kissen immer einen Tropfen Lavendelöl getröpfelt. Der Duft der Planze beruhigte sie und zauberte einen wunderschönen, frischen Duft ins Kinderzimmer.

Zur Geburt haben wir ein Wärekissen mit Lavendelduft geschenkt bekommen, leider hat der Duft nicht sehr lange gehalten. Immer wieder habe ich nach einem neuen Kissen dieser Art Ausschau gehalten, habe aber nichts Schönes gefunden.

Vor Kurzem habe ich dann im Urlaub dieses süße Label kennengelernt: BIOBEAR

BIOBEAR fertigt in Handarbeit wunderschöne Kuscheltiere, Wärmekissen und Babyspielzeug mit Lavendelfüllung an. Die Biobaumwolle wird mit Naturfarben gefärbt und ist zertifiziert. Selten habe ich so schöne Kuscheltiere gesehen und wie sie duften. Ein Traum!

Ein großartiges Geschenk zur Geburt, wie ich finde…

Bestellen könnt ihr hier: http://sziplmara.blogspot.de/p/angyalok_20.html

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar