Sommer, Sonne & Salto

 

 

Sommer, Sonne & Salto

in Kooperation mit MIFUS Spielwaren haben wir das Trampolin von Sportspower getestet.Das Trampolin mit einem Durchmesser von 3,66m hat hier für ordentlich Spass gesorgt. Meine Tochter ist total verrückt nach dem Teil. Sogar die Oma wird auf dem Trampolin nochmal 15 und schlägt Saltos. Trampolinspringen schult bei Jung und Alt die Motorik und die Koordination , aber auch der Kreislauf wird angeregt. Gelenke werden geschont und die Muskeln werden aufgebaut. Ein Sportgerät mit Spaßfaktor garantiert.

Facts:
Für die nötige Sicherheit sorgt das Sicherheitsnetz.Um das Einklemmen von Händen und Füßen zu verhindern, werden die Federn mit einer dick gepolsterten und nylonverstärkten Randabdeckung abgedeckt. Für sicheren und festen Stand des Trampolins sorgen die 4 stabilen Stahlrohrbeine. Die Höhe des Rahmens beträgt 2,72, der Rahmen ist gepolstert und garantiert so die nötige Sicherheit beim Sprungvergnügen. Die Traglast liegt bei 100 kg und sollte nicht überschritten werden um möglichst lange Freude an dem Trampolin zu haben.
Wer von euch also noch kein Trampolin im Garten hat, der sollte auf sein inneres Kind hören und noch heute eines bestellen. Unser Trampolin gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar