Filmtipp

Ihr Lieben,

ich habe gestern einen Film gesehen, der mich sehr beschäftigt und ich befürchte auch, dass er mich nachhaltig zum Handeln bewegen wird.

Er greift so viele Überlegungen auf, die mir seid der Geburt meiner Tochter durch den Kopf gehen. Fragen, die sich Eltern auf der ganzen Welt stellen…

Wo soll mein Kind aufwachsen? Ist es das beste Umfeld für eine kindgerechte Umgebung? Welche Schule passt zu meinem Kind? Oder unterrichte ich es zuhause? Ziehen wir aufs Land oder bleiben wir im Großstadtdschungel? Lernen fürs Leben oder für die Schule?

Der Hauptdarsteller bemüht sich, seinen Kindern eine einzigartige Umgebung inmitten der Natur zu bieten. Er trainiert sie fürs Leben, abseits des Mainstream. Ein Leben in völliger Autarkie. Eine Mischung aus Robin Hood und Bullerbü.

Hier der Trailer für euch:

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar